Ergebnisse 2013

Das Teilnehmerfeld war mit 209 Athleten in ähnlicher Größenordnung wie im Vorjahr beim Jubiläumslauf. Bei schönsten Wetter (leider war es einigen Teilnehmern doch zu warm) konnte eine gelungene Veranstaltung präsentiert werden. Neben dem 10 km Lauf konnten wieder die Kinder beim Minimarathon glänzen, der 5 km Lauf wurde zwischenzeitlich auch gut angenommen und die Walker hielten dem Lauf ebenfalls die Treue. Leider konnten wir in diesem Jahr keine Rolli-Lauf-Teilnehmer auf der Anlage willkommen heißen.

Sportlich konnte Christoph Hillebrand (LG Filder) einen deutlichen Sieg einfahren. In 36:18 Minuten gewann er vor vor Marcel Gansky (TV Hausen 1907; 37:18 min.) und Marcel Recker (LAC Eupen; 37:41 min.). Bei der Frauenwertung konnte aus der Mannschaft "achitekturagentur" Jana Wörn in 42:46 Minuten gewinnen. Zweitplatzierte wurde Karina Hoffmann (Heart & Sole) in 45:14 min vor der Drittplatzierten Ruzica Zetakovic (Kroatien) in 46:31 min.

Den Minimarathon über 1km gewann Linda Kohn (Teakwando Center Stuttgart) in 03:45 min vor Andreas Zimmermann (LAC Degerloch) 03:57 min.

Beim 2. Einsteigerlauf gewann im männlichen Bereich mit großen Vorsprung Dane Blomquist (Canberky&District) in 18:46 min vor dem zweitplatzierten Jakob Krenn (TV Unterboihingen) in 23:14 min und dem Dritten Steffen Weigert (LAC Degerloch) in 24:34 min.

Die Siegerin des Minimarathon Linda Kohn konnte auch den 5 km Lauf bei den weiblichen Teilnehmern für sich entscheiden. Sie gewann in 24:16 min. vor der Zweiten Eva Schneider (LAC Degerloch, 29:05 min) und der Dritten Fabienne Radisch (32:15 min.)

Die Ergebnisse des Volkslaufs

Die Ergebnisse des Volkslaufs nach Altersklassen

Die Ergebnisse des Einsteigerlaufs

Die Ergebnisse des Einsteigerlaufs nach Altersklassen

Die Ergebnisse des Minimarathons

Die Ergebnisse des Minimarathons nach Altersklassen

Die Ergebnisse des Walking-Laufs

Die Ergebnisse des Lauf-Cups Stuttgart weibliche Teilnehmer

 Die Ergebnisse des Lauf-Cups Stuttgart männliche Teilnehmer