Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften

LAC Degerloch stellt Baden-Württembergische Meisterin

60m lang war der Lauf in der Halle in Karlsruhe bis feststand, dass Ulrike Steko ihre Altersklasse dominiert hat und den Titel der Baden-Württembergischen Meisterin in der Altersklasse W45 geholt hat. Steko lief die Strecke in 9,50 Sekunden und hat sich damit gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft in Erfurt qualifiziert. Ein ebenfalls sehr gutes Ergebnis lieferte Annette Gehweiler-Bleicher ab, die beim Kugelstoßen Vizemeisterin wurde. Mit 8,67m erzielte sie in der Altersklasse W50 persönliche Bestleistung. Im Weitsprung wurde Gehweiler-Bleicher 3. mit 3,89m. Die weiteren Ergebnisse der Teilnehmer vom LAC Degerloch. Rocco Gaudino wurde 7. im Weitsprung (4,44m) und 7. über 60m (8,59 Sek.). Klaus Ziller (M55) erreichte über 800m den 7. Platz (2:46,71 Min.). Bernd Schreiner wurde 5. im Kugelstoßen in der Alterklasse M45 (10,30m) knapp vor Thomas Espig, der 6. wurde (10,24m).

2015 BW Halle12015 BW Halle2
Annette mit Ulrike                                            Annette mit Rocco